top of page

Unser TEAM

... und was uns ausmacht

Über die Symbole
&
können Sie uns direkt anrufen beziehungsweise eine Mail schreiben.
Elke Fürpaß

Osteopathin, MSc

Offenheit und Neugierde leiten mich durchs Leben. Vertrauen hilft mir in schwierigen Situationen, und eine große Portion Zufriedenheit lässt mich den Tag glücklich beenden.

Simone Wogrolly

Physiotherapeutin

„Das Krankmachende zu erkennen, ist ein erster Schritt zur Gesundheit.“

simone quadrat.jpg
alex quadrat.jpg

Alexandra Schmid

Osteopathin, Mag.

„Eine Prise Morgensonne, zwei Hände voll Osteopathie, Bergluft nach Belieben abgerundet mit Musik und Tanz – fertig ist mein persönlicher Glückstag!“

Verena Barth-Veith

Osteopathin, Mag.

"Waves will always come, but you can learn how to surf" (angelehnt an Jon Kabat-Zinn)

veronika_quadrat.jpg
silvia quadrat.jpg

Silvia Bianca Ableitner

Osteopathin

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!“

Monika Schäffer

Osteopathin, MSc

Wertschätzung und Einzigartigkeit - achtsam mit Geist und Körper

monika_quadrat.jpg
elisabeth quadrat.jpg

Mag. Dr. Elisabeth Gierlinger-Czerny

Psychotherapeutin

Für mich ist Psychotherapie wie ein Kunstwerk zu sehen: Es ist immer vielschichtig.

bottom of page